Richtlinien für neue Vorschläge

Avatar

Von Namnodorel 17 April 2019 09:53

Administrator · 10 comments

Du hast eine Idee, wie man ArdaCraft verbessern könnte? Sehr gut, da sind wir ganz offenen Ohres. Damit deine Idee so schnell wie möglich ins Spiel kommt, hier ein paar Richtlinien:

Achtung: Diese Richtlinien gelten auch für selbst erstellte Quests. Diese sollten allerdings nicht im Forum vorgeschlagen werden, sondern einem Teammitglied privat zugeschickt.

- Wenn du einen Vorschlag hier schreibst, denk immer dran: Details, Details, Details! Verfasse deinen Vorschlag so detailliert wie möglich. Gib genau an, wie deine Ideen funktionieren, benutzt werden und aussehen sollen! Ein Vorschlag, bei dem wir uns die Hälfte selbst dazudenken müssen, wird höchstwahrscheinlich abgelehnt.

- Halte deine Vorschläge verhältmismäßig und fair für alle. Eine Idee, die Menschen einen großen Vorteil gegenüber anderen Völkern gibt, können wir nicht umsetzen, um niemandem den Spaß zu verderben. Beachte außerdem, dass jeder Vorschlag in das passen sollte, was es bereits auf dem Server gibt. Kreativmodus für alle klingt schön für manche, wäre aber nicht mehr wirklich ArdaCraft.

- Wenn deine Idee ein altes System ersetzt, erkläre ausführlich, warum die neue Idee besser ist und welche Schwächen der alten Version sie behebt.

- Sei offen für Kritik und Änderungsvorschläge an deinen Ideen - sowohl von anderen Spielern als auch vom Team.

- Achte besonders auf Rechtschreibung und Grammatik in deinem Beitrag. Andernfalls erhöht sich das Risiko, dass wir dich miss- oder gar nicht verstehen.

Wir freuen uns auf deine Ideen!