1.9/1.10 End Items

Avatar

By Ninja1612 30 Oct 2016 12:50

Mitglied · 27 comments

Seid gegrüßt,

es gibt ja kein End in ArdaCraft, aber seid der 1.9 gibt es ja neue Items die man nur im End findet. Z.B  Elytren, Endstab oder Drachenkopf.
Meine Idee wäre, dass es für die Elytren ein Crafting Rezept gibt oder ,dass man sie in einem der neuen Dungeons finden kann.

Lg Ninja1612


Urco palta i maica silme! - Orks spürt die Klinge des Sternenlichts!

Avatar

By carsten97 30 Oct 2016 20:29

Moderator · 107 comments

Hier bleibt jedoch die Frage ob diese Dinge auch in das RPG passen würden. Meines Wissens gbt es keinen Gegenstand in Herr der Ringe, der einer Elytra gleichkommen würde.


Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilya.
Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firmament schützen.

Avatar

By Todo Bramble 31 Oct 2016 08:54

Mitglied · 94 comments

Ich muss Toreic zustimmen, aber es ist ja auch ein Herr der Ringe Minecraft Server.
Ausserdem sagte Gandalf bevor der Server offline ging zu mir, es sei ein Bug dass das Endportal nicht funktioniert.
Ob Gandalf das noch weiss, kann ich nicht sagen. Aber dieser Foren-Beitrag kann ihn ja daran erinnern.
Manche feiern die Elytren und andere können sie nicht leiden…
die Fähigkeit in Minecraft zu fliegen ist so etwas wie die Belohnung dafür, dass man den Drachen besiegt hat.
Wenn Elytren in sehr seltenen Dungeons zu finden wären, hätte das nur noch mit Glück zu tun.
Vielleicht wird das Ende weiterhin nicht zugänglich sein, weil es nicht zu der Herr der Ringe passt.
Ich finde aber, dass ein Kampf gegen einen Drachen gut ins RPG passen würde, nur eben nicht im End.
Ein Crafting-Rezept für Elytren fände ich unangemessen, da diese ein Fortbewegungsmittel darstellen.
Wenn dieses in Zukunft zu günstig herzustellen wäre, würde keiner mehr auf einem Pferd reiten,
was ohnehin schon nur wenige tun.
Wenn es zu teuer wäre wurde man nur noch auf Pferden reiten und die Elytren hätten keine Funktion.
Auch wenn es in der Herr der Ringe nichts wie Elytren gibt, in Herr der Ringe gibt es auch keine Zombies und Creeper.
Letztendlich zählt nur die Meinung vom Admin.
Todo Bramble of Willowbottom
---------------------------------------------

Avatar

By SparkT7 11 Nov 2016 23:31

C-Mod · 5 comments

Ich für meinen Teil würde eher sagen das man eine Elytren als Item für eine der Sehr Späten Quests bekommt

Avatar

By Todo Bramble 13 Nov 2016 13:56

Mitglied · 94 comments

Das ist eine gute Idee aber ich weis nicht ob die Quests nach einander kommen,
oder man sich aussuchen kann welche man zuerst macht.

Avatar

By Namnodorel 13 Nov 2016 16:24

Administrator · 128 comments

Man kann die Quests theoretisch in beliebiger Folge machen, allerdings kann eine Quest Bedingungen haben, zu denen eben auch zählt "Spieler hat Quest XY bereits abgeschlossen"


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By Todo Bramble 3 Jan 2018 11:02

Mitglied · 94 comments

Was in diesem Post aber noch nicht erwähnt wurde, ist der Drachenatem.
ohne Drachenatem kann man keine Gift-Pfeile machen, was meiner Meinung nach eine gute Ergänzung für das RPG wäre.
ich hätte die Idee, das man den Drachenatem (falls es kein Ende geben wird) von Hexen bekommt.