Bewerbung Manuganu

By manuganu 8 Nov 2017 20:53

Mitglied · 10 comments

Hallo liebes Serverteam

Ich bin Manu (Manuel) und Spiele schon lange auf Ardacraft.
Ich bin 16 möchte das man mich mit in Skype, Ts ... mit Manu anspricht auf Servern mit manuganu und im RPG mit meinem RPG Namen.
Ich heiße in Minecraft manuganu in Skype manuganu3 (manuganu) und besitze Leider noch keinen ingame Charakter.
Warum ihr mich nehmen solltet? Aus den einfachen gründen das ich euren Server sehr gerne unterstützen würde da ich ihn auch schon seit langer zeit kenne,
das Thema Herr der Ringe liebe und ich sehr gerne in Minecraft Arbeite (Spielern Helfen, Planen, einrichte(Plugins und so), ...). Ich möchte euch gerne Unterstützen so viel ich kann:   Bauen, Spielern Helfen und und und ... (Tobi you know what I mean wink )

Ich kann gut:  Helfen, Multitasking, Bauen (kommt drauf an was), RPG (ich liebe es einfach), Kritik annehmen und verbessern, die meisten Plugins, und noch ein par Sachen.
Ich kann nicht gut:  Zukunft mäßig Bauen, Namen ausdenken und noch so ein par Kleinigkeiten.

Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine Antwort.

Mit freundlichen grüßen:
       manuganu/Manu

Vielleicht ein Mensch yikes

By Admin 8 Nov 2017 21:06

Administrator · 214 comments

Hallo Manu,
tolle Bewerbung, ich meld mich bei dir über Skype,
LG Tobi

ArdaCraftBannerToppseDev.jpg