Was wäre wenn...?

Avatar

By Sarenzed 26 Jan 2016 17:23

Mitglied · 141 comments

Dann würde sich rein gar nichts ändern, denn wie kann ein bereits erreichter Zustand irreal sein?

Was wäre, wenn hier jeder meinen würde, er müsse seinen Vorgänger zitieren, um eine Frage zu beantworten?

Avatar

By Lysinda 26 Jan 2016 21:49

Mitglied · 7 comments

Dann hätten wir genau das, was Arnold getan hat.

Was wäre, wenn die Mo' Creatures Mod in Minecraft implementiert werden würde?
(Für alle, die die Mod nicht kennen: Sie fügt sehr viele Tiere hinzu, d.h. die ganze Welt wäre voll mit ihnen)

Avatar

By Stefan1712 28 Feb 2016 14:18

Gast

Dann wäre die Welt voll mit laufendem Essen

Was wäre wenn Arda kein Herr der Ringe server wäre sondern..... Ein Hello Kitty server ?

Avatar

By Sarenzed 2 Mar 2016 18:23

Mitglied · 141 comments

Dann müsste Tobi andere Plugins programmmieren.
Was wäre wenn sich die Leute auch die zweite Seite dieses Spiels anschauen würden, bevor sie auf den letzten Eintrag der ersten seite antworten?

Last edited by Sarenzed (4 Mar 2016 10:25)

Avatar

By Namnodorel 2 Mar 2016 20:50

Administrator · 128 comments

Dann gäbe es weniger verwirrende Posts wink

Was wäre wenn Google von heute auf morgen (und alle gekauften Dienste, also auch z.B. YT) plötzlich offline gehen würden?


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By Artatix 30 Aug 2016 18:28

C-Mod · 40 comments

Dann würden viele YouTuber kein Geld mehr haben big_smile

Was wäre wenn eine andere Plattform wie YouTube auftauchen würde, die viel mehr Vorteile hat ?

Avatar

By Eowilmambor 26 Oct 2016 12:30

Mitglied · 8 comments

Dann wäre Google traurig.
Was wäre wenn Minecraft von Heute auf Morgen Down geht?

Avatar

By Todo Bramble 1 Nov 2016 11:03

Mitglied · 94 comments

Dann könnte man nicht mehr auf Arda spielen.
Was wäre wenn die erste 1.9 minecraftversion (die Aprilscherzversion) wirklich im normalen Minecraft integriert worden wäre?

Avatar

By MarkusUDK2005 3 Sep 2017 12:49

Mitglied · 3 comments

Dann hätten wir noch ne Version

Was wäre wenn Thranduil den Zwergen geholfen hätte?