Bewerbung von Hoia1977 als Chat-Moderator.

By hoia1977 22 Apr 2017 15:00

Mitglied · 68 comments

Sehr geehrtes ArdaCraft-Team,
im Folgenden möchte ich mich als Chat-Moderator bewerben, wozu ich als erstes auf die Voraussetzungen eingehen möchte:
Ich heiße Jannik (ihr könnt mich aber auch anders nennen Z.b janni u.s.w) bin 13 Jahre (also jung) und ich habe bevor der Server down gegangen ist sehr häufig auf dem Server gespielt. Mein Ingame Name ist Hoia1977.
Ich besitze ein Headset sowohl auch Skype und Teamspeak 3.
Ich war bis jetzt noch auf keinen anderen Server Moderator, Supporter oder anderes. Doch ich bin in der Lage Konflikte Sachlich zu lösen.
Warum solltet ihr jetzt gerade mich nehmen?
Ich helfe sehr vielen Spielern auf den Server und vermute daher das andere Spieler mich Respektieren und zu schätzen wissen. Wenn ich auf Ardacraft Spiele helfe ich meistens anderen Spielern beim Farmen oder beim bauen. Mein Wunsch wäre den Ardacraft-Team beizutreten und nicht nur Leuten beim Bauen oder anderen helfen sondern auch im Konflikt mit anderen.

Ich habe Erfahrung mit Mine-Imator (ich könnte auch Bilder vorlegen über Skype) damit könnte ich Bilder und Kurzfilme machen.
Ich kenne mich auch gut mit Youtube aus das heißt ich könnte Ardacraft Trailer machen oder anderes (bitte dabei nicht mein alten Kanal beachten, danke)

Ich Freue mich auf eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen grüßen
Janni

By Admin 8 May 2017 18:16

Administrator · 214 comments

Abgelehnt,
Gründe wurden im persönlichen Chat erläutert
mfg Tobi

ArdaCraftBannerToppseDev.jpg