Vorübergehende Downtime von ArdaCraft

By Namnodorel 7 Jul 2016 20:56

Administrator · 129 comments

Hallo,

da in letzter Zeit relativ wenig Spieler auf ArdaCraft spielen und wir viel man den neuen Features haben und dafür einiges auch direkt auf dem Server testen und einrichten müssen, haben wir uns entschlossen, den Server vorübergehend herunterzufahren. Wir wissen noch nicht genau, wie lange ArdaCraft offline sein wird, da die Änderungen wirklich sehr umfangreich sind, und auch das Team teilweise im Urlaub ist wink Sobald wir aber wieder online sind, werden wir euch auf jeden Fall bescheid geben.

Unter den neuen Features sind, wie schon angekündigt, ein Mapgenerator und einige andere Dinge... Zu viel will ich nicht verraten, aber ihr könnt euch schonmal auf Neuerungen wie Events, Haustiere und Quests vorbereiten! wink

Der Bauwettbewerb(http://ardacraft.de/forum/thread.php?pid=1196) wird allerdings trotzdem noch weitergehen, ihr könnt euch also immernoch am neuen ArdaCraft beteiligen!

Zuletzt hier noch einige weitere Screenshots des (nun fast abgeschlossenen) Mapgenerators:

c5e667db80.png
09218cbc94.png
3582d2938f.png

ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

By Nimrodel 8 Jul 2016 13:58

Mitglied · 18 comments

Bäume sind soweit eig. ganz geil aber ich finde manche sehen Komisch aus xD

By Eowilmambor 25 Oct 2016 17:13

Mitglied · 8 comments

Mae Govannen big_smile
Könnten wir vl. ein kleines Update bekommen mit einem Erscheinungsdatum oder wie weit Ihr seid?
LG Eowilmambor
      Lenno_48

Last edited by Eowilmambor (25 Oct 2016 17:14)

By Namnodorel 25 Oct 2016 19:13

Ein Eröffnungsdatum können und werden wir nicht bekanntgeben, bis wir uns nicht vollkommen sicher sind, dass wir dieses einhalten können (unter Umständen werden wir es auch erst kurz vor dem Start ankündigen).

Und wie weit wir sind, können wir nicht verraten, ohne zu spoilern wink

By chrissivdw 3 Feb 2017 07:59

Mitglied · 9 comments

hallo             

ich wollte wissen ob man bei dieser oder der alten map ein mapdownload machen könnte.Um sich mal ein bild machen zu können.

By xESMIx 1 Mar 2017 21:06

Mitglied · 3 comments

Leute wann könnt ihr genaueres über den Server sagen zB. ob der Server noch in diesem Jahr online geht oder sowas.

Ps: ich Feier den Server wircklich und würde mich über eine Antwort freuen.

Lg:
Miguel oder auch xXEnergySwordXx

By Namnodorel 2 Mar 2017 14:34

Einfache Antwort: http://ardacraft.de/faq

Wenn sich Änderungen oder Gewissheiten ergeben, werden wir das überall posten wink

By xESMIx 3 Mar 2017 12:03

Mitglied · 3 comments

Ok alles klar danke euch?

By xESMIx 3 Mar 2017 12:04

Mitglied · 3 comments

big_smile*