Vorschlag zum OP-Goldapfel in Minecraft 1.9 und 1.10

Avatar

By Todo Bramble 25 Jul 2016 09:15

Mitglied · 94 comments

hallo erstmal,
ich glaube dass es grade nicht die richtige Zeit ist, schon Vorschläge für ArdaCraft auf der Minecraft-Version 1.9 beziehungsweise 1.10 zu machen.
Trotzdem habe ich mich entschlossen diesen Vorschlag zu Posten, weil er leicht umzusetzen ist.

Da in 1.9 das crafting-rezept für den OP-Goldapfel entfernt wurde, aber man ihn für Banner benötigt, schlage ich vor das alte Rezept wieder mit Hilfe eines Plugins einzuführen. Da OP-Goldäpfel im Spiel noch vorhanden sind, man sie nur nichtmehr craften kann, müsste das umsetzbar sein. Wer jetzt denkt, das Rezept wurde entfernt, weil der Apfel zu OP ist, in 1.9 wurde der OP-Goldapfel abgeschwächt.

Avatar

By EnderMic 10 Aug 2016 18:20

Mitglied · 54 comments

Wie oft craftest du eigentlich einen OP-Goldapfel? Der ist zwar schön und gut aber man craftet ihn ja nicht so oft. Bzw. viele können ihn nicht craften, weil sie nicht die resourcen dazu besitzen. Meiner Meinung nach kann man den rein machen aber vor dem Serverupdate hatten ca. 15 Leute einen davon, und das waren die die am besten equipt waren.