Entbannungsantrag ArdaCraft

Avatar

Von FrostLIVE 18 June 2019 18:33

Mitglied · 1 comments

Liebes ArdaCraft Team,

ich habe vor ein paar Tage angefangen auf ihrem Server zu spielen und habe leider oft den Spaß daran AntiCheats zu testen oder generell zu hacken. Allerdings war dies falsch und ich bereue mein Fehlverhalten. Ich habe die Server Richtlinien nicht beachtet, weshalb ich mich vielmals entschuldigen will. Ich würde liebend gern wieder auf eurem Server spielen & ich verspreche, dass ich nicht wieder eure Richtlinien missachten werde. Ich werde normal mit meinen Freunden auf dem Server spielen und nie wieder hacken.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein Fehlverhalten & gebt mir eine 2. (und letzte) Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Frost

Avatar

Von Namnodorel 22 June 2019 10:08

Administrator · 10 comments

Dir wurde auf Nachfrage eindeutig gesagt, dass das AntiCheat-System von ArdaCraft dich nichts angeht. Selbst nach einem mündlichen Hinweis, dass derartiges Verhalten zu unterlassen ist, hast du keine Einsicht gezeigt, bis du gebannt wurdest.

Nach dem Bann hast du, anstelle dich zu erkundigen, versucht, mit einem Zweitaccount wieder auf den Server zu kommen und damit weiterhin Regeln gebrochen.

Diese "Richtlinien", von denen du sprichst, sind keine Richtlinien - es sind Regeln. Diese hast du zu oft gebrochen und dein Verhalten viel zu spät als falsch angesehen.

Antrag abgelehnt.