Was wäre wenn...?

Avatar

By Artatix 26 Sep 2015 21:49

C-Mod · 40 comments

Hallo, hier mal wieder ein neues Forenspiel.

Dieses Spiel ist sehr leicht und nett für zwischen durch.

Erklärung
Jemand schreibt ein Satz mit dem Anfang:
"Was wäre wenn..." , aber davor muss er noch mit "Dann würde..." auf den vorherigen Was wäre wenn Satz antworten.
Beispiel
Artatix schreibt den ersten Satz: Was wäre wenn die Welt kein Internet hätte?
Namnodorel antwortet:               Dann würde es kein Ardacraft geben.
                                                     Was wäre wenn Ardacraft heute on geht?
ToppseDev antwortet:               Dann würde sich jeder freuen
                                                  Was wäre wenn......

Viel Spaß damit
LG Artatix

Avatar

By Tungdil 30 Sep 2015 23:06

Mitglied · 14 comments

Was wäre, wenn Hobbits keinen großen Zeh hätten?

Avatar

By Stefan1712 3 Oct 2015 10:12

Gast

Dann hätten sie halt nurnoch kleine

was wäre wenn es nur pinke,rote und blaue Wolken gäbe ?

Avatar

By Namnodorel 9 Oct 2015 10:55

Administrator · 128 comments

Dann würde ich mich fragen was für Zeugs mir ins Essen getan wurde big_smile

Was wäre wenn du 1GB/s-Internet hättest?


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By Artatix 9 Dec 2015 20:08

C-Mod · 40 comments

Dann hätte ich die schnellste Internetleitung in Deutschland und würde mich freuen big_smile

Was wäre wenn du ohne Internet groß geworden wärst ?

Avatar

By Sarenzed 22 Dec 2015 18:44

Mitglied · 141 comments

Dann würden wir dieses Spiel nicht spielen.

Was wäre, wenn wir dieses Spiel nicht spielen würden? (Jetzt bitte nicht antworten "dann wären wir ohne Internet groß geworden"!)

Avatar

By Artatix 24 Dec 2015 09:51

C-Mod · 40 comments

Dann würden wir dieses Spiel nicht spielen. xD

Was wäre wenn noch mehr Teile vom Hobbit oder dem Herr der Ringe raus kommen?

Last edited by Artatix (30 Dec 2015 23:46)

Avatar

By Sarenzed 29 Dec 2015 12:04

Mitglied · 141 comments

dann gäbe es mehr Teile vom Hobbit und den neun Plural von Ring (Ringen)  tongue
was wäre wenn tobi dieses topic schließen würde, sodass wir nichts mehr schreiben können  sad

Avatar

By Artatix 4 Jan 2016 09:25

C-Mod · 40 comments

Mhhm, dann würden wir hier keine Sinnlosen fragen stellen können.

Was wäre wenn du als Ork in Mittelerde leben würdest. (Jetzt bitte nicht:"Dan würde ich als Ork in Mittelerde leben".)

Avatar

By Sarenzed 4 Jan 2016 12:05

Mitglied · 141 comments

dann wäre ich dumm, hässlich und böse
was wäre wenn ardacraft keine lags mehr hätte?

Avatar

By Stefan1712 4 Jan 2016 13:03

Gast

Dann hätten wir lagfreien spielspaß und würden es alle feiern  smile

Avatar

By Stefan1712 4 Jan 2016 13:04

Gast

oh , was wäre wenn die welt von Aliens angegriffen wird und sie doch  nur das Rezept für Kaffe wollen ??

Avatar

By Namnodorel 4 Jan 2016 14:24

Administrator · 128 comments

Dann würde ich gegen sie kämpfen! Nicht mein Kaffee!

Was wäre, wenn Tolkien sich entschieden hätte, dass der Hauptcharakter in HdR kein Hobbit, sondern ein Ork sein sollte?


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By Leonoso 4 Jan 2016 18:11

Mitglied · 15 comments

Dann würde ich mich schämen das ich diese Trilogie gelesen und geschaut habe.

Was wäre wenn Ardacraft plötzlich mit Mods wäre ?

Last edited by Leonoso (4 Jan 2016 18:11)


Gurth an Glamhoth

Avatar

By Artatix 4 Jan 2016 18:47

C-Mod · 40 comments

Dann würde ich Tobi anmekern! big_smile

Was wäre wenn es wirklich einen Planet namens Arda gibt, wo alle geschöpfe leben die es in Mittelerde gibt.

Avatar

By Celedor 4 Jan 2016 19:05

Mitglied · 12 comments

Dann würde ich mir sofort mit ei  paar freunden in einer selbstgebauten  rakete dorthinfliegen^^

Was währe  wenn du einen elben sein könntest?


Hüte dich vor der Rache der Elben, ihr Pfeil wird dich treffen, bevor du ihn kommen siehst.

Avatar

By Artatix 4 Jan 2016 23:55

C-Mod · 40 comments

Dann würde ich mir vorher ein riesen Vorrat an Kosmetik Artikel kaufen.

Was wäre wenn sich unsere Welt, und die Welt von Mittelerde vermischt/vereinigt ?

Avatar

By Sarenzed 5 Jan 2016 10:23

Mitglied · 141 comments

dann könnte tobi nicht mehr gandalf sein
was wäre wenn tobi nicht mehr Gandalf sein könnte?

Avatar

By Namnodorel 5 Jan 2016 19:54

Administrator · 128 comments

Dann würde ArdaCraft geschlossen werden, weil Tobi immer Gandalf ist und wenn das nicht geht, geht auch ArdaCraft nicht big_smile


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By Sarenzed 6 Jan 2016 10:07

Mitglied · 141 comments

namno, du hast keine neue Frage gestellt, das stoppt das Spiel ...  sad

Avatar

By Leonoso 6 Jan 2016 17:02

Mitglied · 15 comments

Ich stelle eine Frage. Was wäre wenn in allen Schulen Sindarin unterrichtet wird ?


Gurth an Glamhoth

Avatar

By Sarenzed 7 Jan 2016 19:16

Mitglied · 141 comments

dann wüsste ich auch was Sindarin ist smile
was wäre wenn auf ardacraft keine leute mehr wären, die sich nicht an die regeln halten, oder nur anderen den Spaß verderben wollen?

Avatar

By Lysinda 20 Jan 2016 22:57

Mitglied · 7 comments

Dann wäre es dort viel mittelalterlicher.

Was wäre, wenn Sauron ArdaCraft erobern würde?

Avatar

By Sarenzed 23 Jan 2016 21:27

Mitglied · 141 comments

Hmm... das geht nur, wenn Tobi nicht Gandalf ist, also wäre Tobi nicht mehr Gandalf sondern Sauron.
Was wäre, wenn Orks klug wären?

Avatar

By Arnold 25 Jan 2016 21:20

Mitglied · 5 comments
Sarenzed wrote

Hmm... das geht nur, wenn Tobi nicht Gandalf ist, also wäre Tobi nicht mehr Gandalf sondern Sauron.
Was wäre, wenn Orks klug wären?

Dann würden wir den Krieg noch höher gewinnen.
Was wäre wenn Elben nicht so vorlaut und arrogant wären?

Edit
Grund: Serverwerbung
Von ToppseDev