Essen

Avatar

By VipeHD 9 Dec 2016 18:54

Mitglied · 27 comments

Mae govannen 
Ich wollte mal fragen ob die hungerbalken beim serverupdate  nicht so schnell Alle werden da man früher sehr schnell Hunger verloren hatte und die meisten nicht so viel essen immer hatte hoffe ich das ihr das irgendwie verbessern könnt
Mfg. VipeHD

Avatar

By Admin 13 Dec 2016 17:37

Administrator · 214 comments

wir haben bis jetzt keine manuellen Veränderungen eingeplant. Wie sich das ganze wegen des updates von 1.8 auf 1.10 verhält, weis ich nicht.
mfg. Tobi


ArdaCraftBannerToppseDev.jpg

Avatar

By Todo Bramble 14 Dec 2016 15:53

Mitglied · 94 comments

in 1.10 wurde die Regeneration und der Hunger überarbeitet.
man verliert jetzt weniger Hunger wenn man nicht Regenerieren muss und umgekehrt.

Jetzt stellt euch mal vor wie das beim Hobbit war... (Die haben dauerhaft den Effekt Hunger 1)
Der Effekt soll verschwinden, wenn man Satt ist, damit es nicht so extrem mit dem Hunger ist und
man die bedingten Effekte (Speed 1,Regeneration 1,Sprungkraft 1,Resistenz 1) erhält.
Weil aber die Plugins 3 sek brauchen bis der Hunger verschwindet und die Effekte kommen
und man in 3 sek mit Hunger 1 + Sprinten 1,5 Keulen verliert, die Effekte nicht kommen und
der Hunger nicht verschwindet, ist das System meiner Meinung nach unausgereift.

Last edited by Todo Bramble (23 Dec 2016 20:32)

Avatar

By SparkT7 19 Dec 2016 15:05

C-Mod · 5 comments

In der 1.10 ist das so geregelt wenn du isst bekommst du "Saturation-Hungerbalken" dazu und wenn die noch vorhanden sind regenerierst du extremst schnell, wenn diese dann leer sind dann kannst du nurnoch 2 Herzen regenerieren und dir wird für halbe Herz ein halber Hungerpunkt abgezogen