Ankündigungen zum 1.10 Update

Avatar

By Admin 11 Nov 2016 21:51

Administrator · 214 comments

Guten Abend,
da ihr schon so lange warten musstet, hier jetzt schonmal ein paar Spoiler wink

Städte
In Zukunft werdet ihr eure Städte selbst erstellen und erweitern können. Die Städte sind automatisch protectet, und nur ihr könnt auswählen, wer dort bauen kann
Voraussetzung dafür sind aber Grundkosten für eine Stadt. Es wird also ab jetzt eine Gründungsgebühr und eine Erweiterungsgebühr geben.

Quests
Durch das Rollenspiel werden euch in Zukunft einige Quests führen, gerade am Anfang. Wir sind aber noch dabei diese Quests auszubauen. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Minecraft
Und natürlich sind wir dann mit der Minecraftversion 1.10 erreichbar

Und wann?
Das ist leider die schwierigste Frage. Ich persönlich schreibe bis Weihnachten noch sechs Klausuren und auch Namno hat nur begrenzt Zeit. Wir wollen aber natürlich mit vielen neuen Features starten, sodass ich hoffe, dass ihr verstehen könnt, wenn es noch etwas dauert. Wir werden euch auf jeden Fall rechtzeitig informieren!

LG Tobi


ArdaCraftBannerToppseDev.jpg