Bewerbung by Hoia1977(Chatmorderator)

Avatar

By hoia1977 8 Oct 2016 10:18

Mitglied · 68 comments

Liebes Ardacraft Team,
im Folgenden möchte ich mich als Chat-Moderator bewerben, wozu ich als erstes auf die Voraussetzungen eingehen möchte:
Ich heiße Jannik (ihr rkönnt mich auch janni nennen) bin 13 Jahre alt(bzw. ich hoffe nicht zu jung) und spiele schon sehr lange auf dem Server.
Mein Minecraftname ist: Hoia1977 und ich habe den Charakter --- weil ich die Bewerbung vor dem Realese vom Ardacraft Server geschrieben habe und damit noch kein Charakter.
Ich besitze ein Mikrofon und Skype(chaosboy872) und so wohl auch Teamspeak.
Ich habe bereits auf anderen Servern(Nova Sky) Erfahrung mit ChatModerieren gesammelt ich bin in der Lage Konflikte und Probleme mit Spielern sachlich zu lösen.

Warum solltet ihr jetzt gerade mich nehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler und helfe auch öffters nur so Spieler die Hilfe beim Bauen und mit anderen haben.Also was ich damit sgaen will ich bin bereit anderen Spielern zu helfen und den Ardacraft Team beizutreten.
Ich kenne mich sehr gut mit den Filmen,,Hobbit und Herr der Ringe aus" daher ich beim bauen oder fragen z.b was man am Plugin verbessern könnte) sehr Hilfreich sein könnte.
Ich kenne mich auch aus mit Texturepacks selber zu gestalten in Herr der Ringe look (also Mittelalter).

Mir freundichen grüßen,
Janni

Last edited by hoia1977 (8 Oct 2016 10:20)

Avatar

By SparkT7 8 Oct 2016 12:34

C-Mod · 5 comments

Ich finde jetzt eine Bewerbung zu schreiben ist ein wenig unnötig..
weil der Server offline/im Wartungsmodus ist

Avatar

By Namnodorel 8 Oct 2016 13:03

Administrator · 128 comments

Wie SparkT7 bereits sagt, der Zeitpunkt ist nicht besonders günstig für eine Bewerbung. Weitere Kritikpunkte:

-Rechtschreibung. Es gibt in deiner Bewerbung einige Vertippsler, und es sollte eigentlich zum Standart gehören, eine Bewerbung nochmals durchzulesen, bevor du sie abschickst.

-Ein irgendwie häufiges Missverständnis:

Ich kenne mich sehr gut mit den Filmen,,Hobbit und Herr der Ringe aus" daher ich beim bauen oder fragen z.b was man am Plugin verbessern könnte) sehr Hilfreich sein könnte.

Warum sagst du uns das? Das ist zwar schön, sagt aber nichts über deine Qualifikationen als Chatmoderator aus. Zum Bauen muss man kein Teammitglied sein, und um Verbesserungsvorschläge an den Plugins zu machen auch nicht. Das gleiche gilt für Resourcepacks.

-Vollständigkeit: Jeder Punkt ist wichtig, auch der Letzte:

Wie gut ihr euch mit Minecraft, Servern, Plugins, Permissions oder Usern helfen auskennt (Am besten mit Schulnoten bewerten)


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By hoia1977 8 Oct 2016 14:13

Mitglied · 68 comments

Ich kenne mich Mit Plugins 3- aus.

Avatar

By Admin 9 Oct 2016 21:50

Administrator · 214 comments

ich kann Namno nur wiederhohlen: Jeder Punkt ist wichtig. Von

Minecraft, Servern, Plugins, Permissions oder Usern helfen

hast du es gerade mal geschafft was zu Plugins zu schreiben.
Ich habe mit dem Inhaber des Nova Sky Servers gesprochen und der gibt an, dass du dort nie im Team warst. Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach machen?
Du warst außerden Bereits eine längere Zeit auf ArdaCraft gebannt....
LG Tobi


ArdaCraftBannerToppseDev.jpg

Avatar

By hoia1977 11 Oct 2016 09:20

Mitglied · 68 comments

Ich war bei Nova Sky im Team frag DieKiste

Avatar

By hoia1977 12 Oct 2016 09:36

Mitglied · 68 comments

Also ich finde nur weil man Gebannt war heißt das nicht das man schlechter ist als Chatmoderator!

Avatar

By Admin 13 Oct 2016 11:37

Administrator · 214 comments

Hallo Hoia,
ich gehe davon aus, dass wenn du von NovaSky redest du den Server NoveSky.de meinst. Ich habe mit dem Owner geredet, der angibt, dass du dort nie im Team warst. Wenn du einen anderen Server meinst, brauche ich mehr Details.
Du warst über längere Zeit gebannt, und hast gerade bei deinen Versuchen Entbannt zu werden eine sehr unreifes Verhalten gezeigt. Das ist für mich auf jedenfall eine Aussage.
mfg. Tobi


ArdaCraftBannerToppseDev.jpg

Avatar

By hoia1977 13 Oct 2016 16:26

Mitglied · 68 comments

Ich meine NovaSky.de ja ich war im Team ich muss es ja wissen da bin ich mir zu 100%  sicher!^^

Avatar

By carsten97 13 Oct 2016 17:20

Moderator · 107 comments

Ich meine NovaSky.de ja ich war im Team ich muss es ja wissen da bin ich mir zu 100%  sicher!^^

Hoia1977 es ist hier vollkommen irrelevant ob du dich daran erinnern kannst oder nicht. Solange der Owner dieses Servers es nicht bestätigen kann, müssen wir davon ausgehen, dass es auch nicht stimmt. Außerdem stehst du hier in der Beweispflicht und dementsprechend müsstest du es auf irgendeiner Art und Weise sicher beweisen.

Last edited by carsten97 (13 Oct 2016 17:37)


Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilya.
Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firmament schützen.

Avatar

By hoia1977 13 Oct 2016 17:56

Mitglied · 68 comments

Eine Frage wer ist den der Server owner?Vieleicht ist es ja schon wer anderes als ich meine.^^

Avatar

By Admin 14 Oct 2016 10:26

Administrator · 214 comments

Ich habe mit einem "Wende" gesprochen, der der Owner von NovaSky.de ist. Aber DU bist hier in der Pflicht uns zu beweisen, dass du im Team warst. Da wären ein paar mehr daten schon recht interessant.
Wann warst du im Team?
Wie hießt der Owner?
Warum bist du jetzt nicht mehr im Team?
Wie hast du dich damals Beworben?

mfg. Tobi


ArdaCraftBannerToppseDev.jpg

Avatar

By hoia1977 14 Oct 2016 13:36

Mitglied · 68 comments

,,Wann warst du im Team?":
ungefähr vor 1 Jahr.
,,Wie hießt der Owner?":
Bei mir war es noch ,,Scifi".
,,Warum bist du jetzt nicht mehr im Team?":
Mein Headset war kaputt und wegen inaktivheit wurde ich rausgeschmissen.
,,Wie hast du dich damals Beworben?":
Ich habe mich dmals als Chatsupporter beworben.(ist fast wie C-Mod)

LG Janni

Avatar

By carsten97 15 Oct 2016 11:04

Moderator · 107 comments

,,Wie hast du dich damals Beworben?":
Ich habe mich dmals als Chatsupporter beworben.(ist fast wie C-Mod)

Tobi hat gefragt wie du dich beworben hast und nicht für welche Position.


Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilya.
Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firmament schützen.

Avatar

By hoia1977 15 Oct 2016 14:04

Mitglied · 68 comments

,,Wie hast du dich damals Beworben?":
Mit der Erfahrung als TexturepackErsteller.

Avatar

By carsten97 16 Oct 2016 13:07

Moderator · 107 comments

,,Wie hast du dich damals Beworben?":
Mit der Erfahrung als TexturepackErsteller.

Hoia1977 mit der Frage "Wie hast du dich damals beworben?" ist gemeint auf welche Art und Weise du dich beworben hast und auch wo. (z.B. Im Forum, per E-Mail, über den TeamSpeak Server, etc.)


Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilya.
Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firmament schützen.

Avatar

By hoia1977 18 Oct 2016 17:24

Mitglied · 68 comments

,,Wie hast du dich damals Beworben?":
Über Teamspeak.

Avatar

By Admin 18 Oct 2016 20:03

Administrator · 214 comments

Du hast es jetzt seit 10 Tagen nicht geschafft deine Bewerbung inhaltlich zu belegen...
Ich will deine Bewerbung nochmal inhaltlich zusammenfassen:
- Du erfüllst die Vorraussetzung
- Du behauptest du warst schon in nem anderen Server im Team, bist aber wegen Inaktivität rausgeflogen
- Du sagst vor dem release des Servers, du seist ein aktiver Spieler
- Du bist bereit anderen Spielern zu helfen (Wurde ich aber eher als Vorraussetzung sehen)
- Du bist tatsächlich bereit dem ArdaCraft Team beizutreten
- Du kannst gut bauen und kennst dich mit dem Filmen gut aus (kurze Anmerkung: Das sind gute eigenschaften für einen Spieler, für eine Bewerbung auf einem HDR-Server sollten Grundkenntnisse schon vorhanden sein)
- Du kannst Texturepacks gestalten (Das ist halt das was man von einem C-Mod erwartet, oder nicht?)

Was unterscheidet dich jetzt von anderen Bewerbern?
- Du warst schon auf ArdaCraft gebannt
- Du bist auf nem anderen Server wegen Inaktivität aus dem Team geflogen
=> Gu bauen, HDR-Kenntnisse, aktiv, hilfsbereit; Das steht so in jeder Bewerbung.

Da wir dich mehrfach nach mehr Informationen gefragt haben, und du keinerlei Eigeninitiative gezeigt hast (gerade mal meine Fragen Stichpunktartig beantwortet hast), ist diese Bewerbung dann also abgelehnt.

mfg. Tobi


ArdaCraftBannerToppseDev.jpg