Anti-Assoziationsspiel

Avatar

By Lysinda 20 Jan 2016 23:06

Mitglied · 7 comments

Bei diesem Spiel geht es darum, mit fünf zusammenhanglosen Wörtern Sätze zu bilden, die diese Wörter mit einander verbinden. Anschließend müssen fünf neue Wörter genannt werden usw.

Beispiel: Sommer, Lampe, Vogel, Nuss, Schrank

-> Da es im Sommer abends lange hell ist, muss man eine Lampe nicht so früh einschalten. Wer in seinem Schrank einen Vogel aufbewahrt, sollte ihn täglich mit einer Nuss füttern.

Die nächsten Wörter sind: Dinosaurier, Wand, Magie, Zaun, Rauch

Viel Spaß!  wink

Avatar

By Namnodorel 22 Jan 2016 14:21

Administrator · 128 comments

Wenn man Dinosaurier besitzt, sollte man aufgrund ihrer niedrigen KI darauf achten, dass sie nicht gegen Wände laufen, da man sie dann mit Magie befreien muss. Dem kann man vorbeugen, indem man sie in einem Zaun einsperrt und ihnen mit Rauchsignalen signalisiert, sie sollen darin bleiben.

Höhle Prozessor Wolf Himmel Erdkern


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg

Avatar

By carsten97 22 Jan 2016 16:39

Moderator · 107 comments

Man sollte elektronische Wölfe nicht in einer Höhle halten, weil das ihren Prozessoren schadet. Auch der Himmel und der Erdkern wären durch ihre Hitze nicht dafür geeignet.

Elfen Antenne Straße Wald Portal


Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilya.
Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firmament schützen.

Avatar

By Lysinda 22 Jan 2016 22:09

Mitglied · 7 comments

Wenn Elfen im Wald eine Antenne hätten, bräuchten sie kein Portal mehr. Sie würden dann eine Straße bauen.

Mond Haus Hai Baum Papier

Avatar

By Sarenzed 23 Jan 2016 20:09

Mitglied · 141 comments

Wer ein Haus auf dem Mond hat sollte seine Untersuchungen von Haien immer auf Papier aus dem Holz von einem Baum festhalten.
Grillparty, Seminar, Bibliothek, Münze, Müdigkeit

Avatar

By Lysinda 25 Jan 2016 21:05

Mitglied · 7 comments

In einer Bibliothek ein Seminar abzuhalten und dieses mit einer Grillparty zu verbinden, vertreibt die Müdigkeit der Teilnehmer. Am Ende erhält derjenige, der am meisten Spaß hatte, eine Münze.

Blumentopf, Rakete, Tisch, Nähmaschine, Mittelalter

Avatar

By Arnold 25 Jan 2016 21:17

Mitglied · 5 comments

Die Raketen starten wir zu Silvester schon immer aus unserem Blumentopf, denn die Flaschen die wir früher benutzten fielen in der Aufregung immer vom Tisch. Wir haben sogar versucht sie mit unserer Nähmaschine am Tisch fest zu machen, wie im Mittelalter, aber das hat auch nicht geholfen.

Klöße, Essen, Zwerge, Orks, Cola

Edit
Grund: Serverwerbung
by ToppseDev

Last edited by Arnold (25 Jan 2016 21:18)

Avatar

By Lysinda 25 Jan 2016 23:11

Mitglied · 7 comments

Da Zwerge ebenso wie Hobbits recht klein sind, haben sie beim Essen die gleiche Vorliebe: Klöße. Die Orks dagegen leben sehr ungesund, denn sie trinken ausschließlich Cola.

Schlacht, Apfel, Taschentuch, Buch, Stern

Avatar

By Sarenzed 26 Jan 2016 17:18

Mitglied · 141 comments

Bei einer nächtlichen Schlacht ist es ratsam, sich mit einem Taschentuch ein Buch vor die Augen zu binden, damit die Sterne nicht so blenden. Wer keines hat muss eben in den sauen Apfel beißen.

Raum-Zeit, Natronlauge, Regal, ArdaCraft, Schreibtischlampe

Avatar

By Todo Bramble 27 Mar 2016 11:10

Mitglied · 94 comments

Auf ArdaCraft ,
trank mein Pferd Natronlauge was einen drogenähnlichen Effekt hatte, weshalb das Pferd die
Schreibtischlampe vom Regal stieß und sie sich an die Stirn band. Durch die Lampe öffnete sich ein Portal in der Raumzeit und das Pferd ritt mit mir hindurch.

Tele 5 , Friedrich Lichtenstein, Sharknado , Lichterstadt , Schwarzes Loch

Last edited by Todo Bramble (27 Mar 2016 11:11)

Avatar

By Sarenzed 31 Mar 2016 09:36

Mitglied · 141 comments

Wenn ein Schwarzes Loch Lichterstadt verschlingt, sollte dort am besten Friedrich Lichtenstein vor seinem Fernseher sitzen und in Tele 5 Sharknado gucken.

Nilpferd, Weihnachtsgans, Endoplasmatisches Retikulum, Deckenfluter, Behindertengleichstellungesetz

Avatar

By Artatix 30 Aug 2016 18:37

C-Mod · 40 comments

An Weihnachten sollte es eigentlich eine Weihnachtsgans geben, diese wurde jedoch von einem Nilpferd gegessen, da die Gans gegen das Behindertengleichstellungesetz protestiert hat, das Nilpferd hat jedoch noch hunger gehabt und hat den Deckenfluter verschlungen obwohl es kein Endoplasmatisches Retikulum besitzt.

Ananas-Käse-Sändwich, Darth Vader, Gehhilfe, Fahrrad, Skype big_smile

Avatar

By Namnodorel 31 Aug 2016 22:35

Administrator · 128 comments

Darth Vader skypte grade, als er mit seinem Fahrrad durch den Park fuhr. Plötzlich erschien sein Gehhilfe (den er so nannte, da er ihn sowohl als Gehilfe als auch als Gehhilfe nutzte) und but ihm einen Ananas-Käse-Sandwich an. Er konnte dieser Versuchung selbstverständlich nicht wiederstehen, kippte beim Versuch, während des Fahrens nach dem Sandwich zu greifen allerdings vom Fahrrad und beendete dadurch versehentlich den Anruf. Da der Sandwich nun auch im Dreck lag, war nun auch dieser verloren. Und jetzt wissen wir alle, wie die berühmte Szene mit dem verzweifelten Darth Vader wirklich entstanden ist.

Microsoft BOB (oder für die, die es nicht kennen, Barbies Abenteuer auf dem Ponyhof), Andromeda-Galaxie, Stuhlbein, Kartoffelsalat, diese blauen Häkchen bei WhatsApp


ArdaCraftBannerNamnodorel.jpg